Josefimarkt 2024

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten

Am 23. und 24. März 2024 öffnete der Red Bull Ring wieder seine Pforten – nicht nur zum Saisonopening mit freiem Fahren auf der Rennstrecke. Nein zudem fand auch der Josefimarkt 2024 statt. Eine der größten Frühjahrs- und Fahrzeugmessen in Österreich zog wieder tausende Besucher an Samstag sowie Sonntag auf das Rennstreckengelände.

Wir konnten nicht nur zahlreiche langjährige Kunden und auch Neu-Interessenten an unserem Messestand begrüßen – nein wir hatten auch etwas Spezielles mit im Gepäck. Denn in Zusammenarbeit mit dem Autohaus BMW – Huber aus Oberaich haben wir heuer einen BMW M2 G87 den etwas anderen Touch verliehen. Wieder mal konnten wir beweisen, dass auch extremes Tuning legal sein kann!

Wir bedanken uns nochmal bei allen Zuschauern und Besuchern, die es sich trotz sehr wechselhaftem Wetter nicht nehmen ließen, Neuigkeiten rund um das Fahrzeugtuning zu erleben!